jeweils 19.30 Uhr am 2. Mittwoch eines Monats im Video-Raum, 1. Etage

Leitung: Thomas Müller







Montessori-Kunsttreff mit Claudia Maas am 12.09.2018

Sie studierte in Aachen und Hamburg, war Meisterschülerin bei Gerhard Rühm. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Malerei und Zeichnung

Montessori-Kunsttreff mit Tania Strickrodt am 19.10.2018

Die Künstlerin studierte in Hannover und Krefeld, ist Meisterschülerin von Prof. J Bukowski. Malerei, Objektkunst und Zeichnung sind ihr wesentlich.

Montessori-Kunsttreff mit Sybille Gröne am 14.11.2018

Frau Gröne studierte in Köln und Krefeld. Die Verwandlungskünstlerin stellte 2016 im Museum Kunstpalast in Düsseldorf aus.

Montessori-Kunsttreff mit Stefan Kürten am 12.12.2018

Er studierte in San Francisco und Düsseldorf, ist Meisterschüler von Prof. Michael Buthe. 2012 hatte er eine Gastprofessur in San Fransisco und seit 2014 ab der Kunstakademie in Düsseldorf. Kürten ist bekannt für seine aufwendigen Malereien der häuslichen und städtischen Landschaft.